Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCasteel, Clifton A.
TitelBasal Sidenotes: Do They Effect the Comprehension of Poor Readers.
QuelleIn: Reading Improvement, 30 (1993) 2, S.122-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterBasal Reading; Grade 8; High Risk Students; Instructional Effectiveness; Junior High Schools; Reading Comprehension; Remedial Reading
AbstractEvaluates the effectiveness of "sidenotes" designed to improve reading comprehension and foster self-independence among poor-ability eighth-grade readers. Finds no significant effect associated with basal reading passages containing "sidenotes." (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: