Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoghill, Judy
TitelExploring Media Implementation in Ontario: A Perspective on the Experiences of Two Media Literacy Teachers.
QuelleIn: English Quarterly, 25 (1992) 2-3, S.20-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; English Curriculum; English Instruction; Foreign Countries; Mass Media; Mass Media Use; Media Literacy; Program Implementation; Secondary Education; Canada
AbstractClaims that there are a great variety of approaches to the teaching of media studies in Ontario schools, and illustrates the claim with the experiences of two middle school teachers. Explores issues related to the implementation of media studies suggested by the interviews of the teachers. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: