Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMasterman, Len
TitelMedia Education: What Should Be Taught? From Fragmentation to Coherence.
QuelleIn: English Quarterly, 25 (1992) 2-3, S.5-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; English Curriculum; English Instruction; Mass Media; Mass Media Use; Media Literacy; Secondary Education
AbstractDescribes the development of a coherent international media education movement. Lists the components of the basic framework of media education today. Defines areas requiring further investigation in the field of media education, including representation, ideology, audience, and rhetoric. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: