Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Irving B.
TitelEducation--Does It Make a Difference When You Start?
QuelleIn: Aspen Institute Quarterly, 5 (1993) 2, S.30-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-5930
SchlagwörterChild Development; Cognitive Development; Early Childhood Education; Early Intervention; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Educational Research; High Risk Students; School Readiness; Special Needs Students; Thinking Skills; Urban Youth; Young Children
AbstractAssesses the state of U.S. education after a decade of debate about school improvement, and explores what research is teaching us about child development. Children develop a significant portion of their cognitive skills before they are old enough for Head Start, making early interventions crucial. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspen Institute Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: