Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSperling, Mark B.
TitelApplied Economics: A Program That Actively Involves Students in Learning.
QuelleIn: Social Studies, 83 (1992) 4, S.152-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterBusiness Education; Courseware; Curriculum Enrichment; Economics Education; Experiential Learning; Learning Activities; Program Content; Secondary Education
AbstractDiscusses "Applied Economics," a high school economics program designed by Junior Achievement. Suggests that economics education should help students explore the current community and world experience through microeconomics and macroeconomics. Describes the program's effect at one school, and the simulations used to help students experience the economic concepts being taught. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: