Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArminio, Jan
TitelStandards and Self-Assessment: What's the Big Deal?
QuelleIn: Campus Activities Programming, 26 (1993) 1, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-1664
SchlagwörterLeitfaden; Affirmative Action; College Environment; Cultural Pluralism; Equal Education; Ethics; Extracurricular Activities; Facility Requirements; Financial Support; Higher Education; Human Resources; Leadership; Legal Responsibility; Objectives; Program Administration; Program Development; Program Evaluation; Public Relations; School Community Relationship; Self Evaluation (Groups); Standards
AbstractGuidelines for self evaluation of campus programing propose standards for program mission, goals, leadership and management, organization and administration, use of human resources, funding, facilities, legal responsibility, equal opportunity/access and affirmative action, campus and community relations, multicultural programing and services, ethics, and service and program evaluation. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Campus Activities Programming" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: