Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTerrell, Tracy David
TitelComprehensible Input for Intermediate Foreign Language Students via Video.
QuelleIn: IALL Journal of Language Learning Technologies, 26 (1993) 2, S.17-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1050-0049
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Listening Comprehension; Listening Skills; Oral Language; Programing (Broadcast); Second Language Learning; Spanish; Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractAn approach to increasing intermediate students' listening comprehension of conversational Spanish used video materials taped from real Spanish TV broadcasts. Careful breakdown into comprehensible units, combined with repetition and then student reproduction, improved listening skills in the class more than did conventional methods in control groups. (three references) (CNP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IALL Journal of Language Learning Technologies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: