Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSklarz, David P.
TitelTurning the Promise of Multicultural Education into Practice.
QuelleIn: School Administrator, 50 (1993) 5, S.18-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterCommunity Involvement; Cultural Differences; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Incentives; Minority Groups; Multicultural Education; School Responsibility; Teacher Motivation; Teacher Recruitment
AbstractThe challenge of maintaining the richness of cultural diversity will be won or lost in the 1990s. Necessary ingredients include revamping curricula; building cadres through staff diversification, new teaching strategies, and teacher retraining; offering teachers incentives for community involvement and second-language study; and fostering parent, business, religious, and school-to-school partnerships. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: