Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorman, Kathleen S.; Pollitt, Ernesto
TitelDeterminants of School Performance in Guatemala: Family Background Characteristics and Early Abilities.
QuelleIn: International Journal of Behavioral Development, 16 (1993) 1, S.75-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0165-0254
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Ability; Early Experience; Educational Attainment; Enrollment Influences; Family Characteristics; Family Environment; Foreign Countries; Longitudinal Studies; Mothers; Predictor Variables; Primary Education; Rural Areas; School Entrance Age; Socioeconomic Status; Young Children; Guatemala
AbstractMeasures of preschool cognition and indicators of family socioeconomic status predicted school enrollment for children in four Guatemalan villages. For children who went to school, socioeconomic status and preschool abilities were associated with age-at-entry, and with the number of grades passed and the maximum grade attained through age seven. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Behavioral Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: