Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichardson, John T. E.
TitelGender Differences in Response to the Approaches to Studying Inventory.
QuelleIn: Studies in Higher Education, 18 (1993) 1, S.3-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-5079
SchlagwörterCollege Students; Females; Higher Education; Learning Strategies; Measures (Individuals); Sex Differences; Study Habits; Study Skills; Approaches to Studying Inventory
AbstractThe Approaches to Studying Inventory (ASI) measures orientations to learning in higher education. Two studies used different forms of the ASI to investigate possible gender variation in approaches to studying. No consistent evidence of significant difference between men and women on individual items, subscales, or learning orientations was found. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: