Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorner, Robert H.; und weitere
TitelEducational Support for Students with Severe Problem Behaviors in Oregon: A Descriptive Analysis from the 1987-1988 School Year.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 17 (1992) 3, S.154-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterAncillary School Services; Behavior Disorders; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Moderate Mental Retardation; Severe Mental Retardation; Social Integration; Special Education; Training Methods; Oregon
AbstractThis survey relating to 184 Oregon students with severe intellectual disabilities and severe problem behaviors found that major extra educational support was in the form of additional teaching assistants. Ninety percent of students spent some portion of each school day socially integrated. Over 40% received community-based instruction. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: