Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMundy, Peter
TitelNormal versus High-Functioning Status in Children with Autism.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 97 (1993) 4, S.381-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterStellungnahme; Adaptive Behavior (of Disabled); Autism; Behavior Modification; Early Intervention; Elementary Secondary Education; Measurement Techniques; Normalization (Handicapped); Outcomes of Treatment; Preschool Education; Research Design; Research Problems; Test Selection
AbstractThis commentary on a study reported in EC 605 442, which indicated long-term gains for children with autism who experienced intensive behavioral intervention as preschoolers, criticizes the outcome measures used in the study as inadequate in determining whether normal functioning in cognitive, emotional, and adaptive functioning was achieved as claimed. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: