Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeorge, Paul S.
TitelTracking and Ability Grouping in the Middle School: Ten Tentative Truths.
QuelleIn: Middle School Journal, 24 (1993) 4, S.17-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Cooperative Learning; Intermediate Grades; Legal Problems; Middle Schools; Student Placement; Track System (Education)
AbstractSummarizes 10 major difficulties associated with ability grouping, including unfair and inaccurate student placements; the "locked-in" nature of ability grouping; undue emphasis on ability over effort; erosion of self-esteem; racial, ethnic, and income isolation; unequally distributed learning resources; illegal practices; and the need for a challenging curriculum for all middle school students. (25 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: