Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuth, K. Denise
TitelThe Thinking-out-Loud Procedure: A Diagnostic Tool for Middle School Mathematics Teachers.
QuelleIn: Middle School Journal, 24 (1993) 4, S.5-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterDiagnostic Teaching; Intermediate Grades; Mathematics Instruction; Middle Schools; Problem Solving; Protocol Analysis; Teaching Methods
AbstractThe thinking-out-loud procedure provides teachers with an excellent mechanism for collecting information about students' thought processes and affective states during problem solving. Mathematics teachers can implement this process by modeling it during whole-class problem-solving sessions, proceeding slowly and encouragingly, working with small groups of students before tackling individual students, and offering individual students no problem-solving advice. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: