Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllington, Richard L.
TitelMichael Doesn't Go down the Hall Anymore (Literacy for All Children).
QuelleIn: Reading Teacher, 46 (1993) 7, S.602-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Extended School Day; Extended School Year; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Remedial Programs; School Restructuring; Special Education; Time Factors (Learning)
AbstractNotes that there is an increased emphasis on moving away from instructional support models that pull mainstreamed handicapped children out from their classroom during the school day. Discusses three approaches--in-class instructional support, extended schooling, and schoolwide restructuring--that are among the most frequently selected alternatives. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: