Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTipping, Jane; Tennenbaum, Jerry
TitelThe Use of Focus Groups as a Tool for CME Program Evaluation.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 13 (1993) 1, S.117-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterStellungnahme; Foreign Countries; Medical Education; Needs Assessment; Professional Continuing Education; Program Evaluation
AbstractContinuing medical education providers at the University of Toronto use focus group data in program planning. Their focus group interviews reveal the importance of (1) more information about audience learning needs; (2) relevant handouts and syllabi; and (3) active learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: