Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Scott
TitelInterweavings: An Independent School in Flint, Michigan Is Not So Independent When It Comes to Families and the Community.
QuelleIn: Equity and Choice, 9 (1993) 2, S.15-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterCommunity Involvement; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Instructional Leadership; Multicultural Education; Nontraditional Education; Parent Participation; Parent School Relationship; Principals; Private Schools; School Community Relationship; School Size; Urban Schools; Michigan
AbstractThe Valley School, Flint (Michigan), an ethnically and economically diverse private school, involves parents and the community to a remarkable degree, in establishing policies and in hands-on practice in the classroom. The principal's leadership is a major factor in sustaining the involvement planned for since the school's founding. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: