Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMakedon, Alexander
TitelReform and the Traditional Public School: Toward a Typology of Conservative to Radical School Reforms.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 72 (1992) 1, S.15-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterClassification; Conservatism; Educational Change; Elementary Secondary Education; Liberalism; Models; Nontraditional Education; Public Schools; School Districts; School Restructuring; Traditional Schools; Traditionalism; Urban Schools
AbstractProposes a typology of reform within the public education system so that reforms can be characterized as conservative, liberal, or radical, depending on the degree to which they cause the traditional standards of public schools to change. The model is applied to educational reform in Chicago (Illinois) public schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: