Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMukai, Gary
TitelSymbolism in Japanese Language and Culture: Activities for the Elementary Classroom.
QuelleIn: Social Studies Review, 31 (1992) 3, S.74-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Choral Speaking; Cultural Awareness; Elementary Education; Folk Culture; Japanese; Learning Activities; Multicultural Education; Second Language Instruction; Social Studies; Symbolism
AbstractPresents a lesson excerpt from a Foreign Language Experience (FLEX) program to expose elementary school students to the language and culture of Japan. Explains that the theme of the lesson is symbolism in Japanese language and culture. Includes a handout choral reading of a Japanese folktale. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: