Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCousins, J. Bradley; Leithwood, Kenneth A.
TitelEnhancing Knowledge Utilization as a Strategy for School Improvement.
QuelleIn: Knowledge: Creation, Diffusion, Utilization, 14 (1993) 3, S.305-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-0259
SchlagwörterConferences; Correlation; Elementary Education; Foreign Countries; Information Sources; Information Utilization; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Matrices; Postsecondary Education; Predictor Variables; Questionnaires; Research Needs; School Surveys; Use Studies; Workshops; Canada
AbstractDiscussion of school improvement focuses on a study of Ontario educators that examined their use of various sources of information, including conferences, workshops, and inservice training, for improvement purposes. Knowledge utilization is discussed; interactive processes between the information and the setting are considered; and predictor variables are described. (52 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Knowledge: Creation, Diffusion, Utilization" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: