Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Jean F.; Akamatsu, C. Tane
TitelBuilding Blocks for Literacy: Getting the Signs Right.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 11 (1993) 3, S.5-9Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Hearing Impairments; Literacy Education; Metalinguistics; Reading Comprehension; Reading Instruction; Sign Language; Teaching Methods; Vocabulary; Writing Instruction
AbstractSuggestions are offered for teaching young children with hearing impairments to read and write. The strategies emphasize the importance of making the sign-to-print relationship explicit, helping children understand that there is not always perfect sign-to-word correlation, increasing students' metalinguistic knowledge, and building comprehension. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: