Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomlin, Michael E.
TitelThe Evolution of a New Teachers.
QuelleIn: Executive Educator, 15 (1993) 2, S.39-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Social Support Groups; Teacher Administrator Relationship; Teacher Orientation
AbstractWhat happens just after new teacher is hired establishes teacher's future attitude about profession. To keep teachers from turning against management, districts must create induction connection, network of people who will work with the teacher throughout year. These can include teacher sponsor, support staff, personnel office staff, curriculum and instruction supervisors, community members, and collegial support group members. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: