Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHughes, Chris; und weitere
TitelDeveloping Learning-Centred Trainers and Tutors.
QuelleIn: Studies in Continuing Education, 14 (1992) 1, S.14-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-037X
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Educational Objectives; Instructional Design; Learning Processes; Staff Development; Trainers; Tutors
AbstractAn integrated approach to developing incidental trainers and teachers teaches learning-centered decision making for planning training and setting objectives. The learning model used for instructional design has five steps: be introduced to topic/skill, get to know it, try it, get feedback, apply it. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: