Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEaves, Ronald C.
TitelDiagnostic Accuracy of the Cognitive Levels Test, the KeyMath-Revised, and the Woodcock Reading Mastery Tests-Revised.
QuelleIn: Diagnostique, 17 (1992) 3, S.163-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterClassification; Cognitive Tests; Diagnostic Tests; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Mathematics Tests; Standardized Tests; Student Evaluation; Test Validity; Woodcock Reading Mastery Test
AbstractThis study, with 66 regular classroom children and 52 children with learning disabilities, found high correlations among the Cognitive Levels Test, the KeyMath-Revised measure, and the Woodcock Reading Mastery Tests-Revised. Overall, 81 percent of subjects were correctly classified using the three-instrument battery. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: