Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeus, Curtis E.; Dunlap, Riley E.
TitelThe Alternative-Conventional Agriculture Debate: Where Do Agricultural Faculty Stand?
QuelleIn: Rural Sociology, 57 (1992) 3, S.363-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-0112
SchlagwörterAge Differences; Agribusiness; Agricultural Colleges; Agricultural Education; Agricultural Trends; Conservation (Environment); Farm Management; Farmers; Higher Education; Institutional Characteristics; Land Grant Universities; Land Use; Sex Differences; Teacher Attitudes; Technological Advancement
AbstractAnalyzes survey data on attitudes of university agriculture faculty, farmers, and advocacy groups regarding traditional versus alternative agriculture. Data examined for differences in age, sex, education, department, and farm background. Suggests faculty beliefs generally more traditional than farmers but less than conventional-agriculture proponents. Explores implications for education. (TES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: