Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRussell, David R.
TitelVygotsky, Dewey, and Externalism: Beyond the Student/Discipline Dichotomy.
QuelleIn: Journal of Advanced Composition, 13 (1993) 1, S.173-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-6755
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Rhetoric; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractDiscusses the educational theories and philosophical ideas of Lev Vygotsky and John Dewey. Asserts that both were affected by Hegelian philosophy in that both attacked atomistic reductions and abstract dualisms and dichotomies of many sorts in their attempt to view education and communication in terms of history and culture. (PRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Advanced Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: