Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVisor, Julia N.; und weitere
TitelThe Relationship of Supplemental Instruction to Affect.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 16 (1992) 2, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterAcademic Achievement; Affective Objectives; College Programs; Higher Education; Locus of Control; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Self Efficacy; Self Esteem; Small Group Instruction; Tutorial Programs; Undergraduate Students; Universities
AbstractDescribes a study of affective differences between 300 university undergraduates enrolled in an introductory psychology course, comparing students who elected to participate in Supplemental Instruction (a nonremedial, academic support model targeting high-risk courses) with those who did not. Assesses Supplemental Instruction's effects on locus of control, self-efficacy, and self-esteem. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: