Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaller, Mary Bellis
TitelHelping Crack-Affected Children Succeed.
QuelleIn: Educational Leadership, 50 (1993) 4, S.57-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cocaine; Crack; Drug Abuse; Early Childhood Education; Early Intervention; Mainstreaming; Prenatal Influences; Teaching Methods
AbstractCrack-affected children who experience early intervention can be mainstreamed successfully into regular classes. These children can be overwhelmed by stimuli and need stability, routine, and sameness in the intervention classroom. Teachers have discovered effective methods for working with crack-affected children. (16 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: