Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFukuyama, Mary A.; Coleman, Nancy C.
TitelA Model for Bicultural Assertion Training with Asian-Pacific American College Students: A Pilot Study.
QuelleIn: Journal for Specialists in Group Work, 17 (1992) 4, S.210-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-3922
SchlagwörterAsian Americans; Assertiveness; Biculturalism; College Students; Group Counseling; Higher Education; Models; Training
AbstractConducted pilot study of five-week bicultural assertion training group for Asian-Pacific American college students (n=8). Because of small sample size, no tests of significance were computed. Found benefits of providing bicultural assertion training for Asian-Pacific American college students, including increased confidence in being more self-expressive. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Specialists in Group Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: