Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Tony
TitelIf It Really Matters.
QuelleIn: Technology Teacher, 52 (1992) 3, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0746-3537
SchlagwörterStellungnahme; Core Curriculum; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Global Approach; International Education; Technology; United Kingdom (Great Britain)
AbstractInternational technology education curriculum should (1) focus on the changing human condition; (2) be based on a common philosophy; (3) take a broad cultural perspective; and (4) place the child at the center of curriculum considerations. An international technology curriculum would help establish networks of fellowship, mutual respect, and understanding. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: