Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwens, John E.
TitelA Bridge Too Far: On the Nature of Teacher Training.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 12 (1992) 1, S.48-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Teachers; Employment Experience; Engineering Education; Engineers; Fiction; Higher Education; Mathematics Education; Mathematics Teachers; On the Job Training; Staff Development; Teacher Education; Teacher Education Programs
AbstractPresents a fictional look at engineering curricula and hiring practices to suggest ways that mathematics teacher educators can learn from experiences of other professions in preparing teachers and providing beginning teachers with appropriate experiences. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: