Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Vardaman R.; und weitere
TitelReviewing an Economics Curriculum in the Context of University-Wide Reforms.
QuelleIn: Journal of General Education, 41 (1992), S.160-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
SchlagwörterEconomics; Educational Change; Educational Objectives; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; General Education; Higher Education; Outcomes of Education; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups)
AbstractReviews the process and method used by the department of economics at James Madison University in developing a coherent and substantive curriculum review within the broader context of university general education reforms. Considers departmental objectives for student outcomes, assessment methods, operational definitions, strategies for improvement, and changes made. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: