Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehar, Linda; Ornstein, Allan
TitelAn Overview of Curriculum: The Theory and Practice.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 547, S.32-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterCurriculum; Decision Making; Educational Improvement; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Theory Practice Relationship
AbstractTo enhance school improvement, decision making should be based on objective and quantifiable criteria. According to this review of nine curriculum domains (philosophy, evaluation, design, theory, policy, history, development, research, and curriculum as a field of study) and associated practices, most curriculum decisions are made in a variety of ways with a variety of people. (seven references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: