Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarveth, Rod
TitelThe Reconstruction of the Global Media Marketplace.
QuelleIn: Communication Research, 19 (1992) 6, S.705-23Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0093-6502
SchlagwörterGlobal Approach; Higher Education; International Relations; Mass Media; Mass Media Role; Media Research
AbstractDiscusses developments which have helped erode U.S. media's competitive advantage in the global media marketplace. Argues that, to reclaim dominance, firms need to adopt cooperative business strategies, such as the formation of joint alliances. Gives examples of successful alliances. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: