Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Jo
TitelBridge over Troubled Waters? Connecting Research and Pedagogy in Composition and Business/Technical Communication.
QuelleIn: Technical Communication Quarterly, 1 (1992) 4, S.5-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4323
SchlagwörterStellungnahme; Business Communication; Higher Education; Professional Development; Technical Writing; Writing Instruction; Writing Research
AbstractSuggests that continuity between composition and business/technical communication allows students to move more readily from one course to the next, while clarifying for them that writing is primarily a system of options based on analyses of situations, readers, obstacles, and goals. Explains the value of connections in pedagogy and research between composition and professional communication studies. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: