Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSnow, Robin Scott
TitelEarly Writing in the Research Mode via Digital Modeling of Rivers.
QuelleIn: Journal of Geological Education, 39 (1991) 3, S.227-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1368
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Earth Science; Geology; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Research Papers (Students); Rivers; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Writing Across the Curriculum; Writing Assignments
AbstractAuthor describes an individual research project involving digital modeling of graded river profiles as part of a sophomore-level geomorphology class. The three-week project gives students the opportunity to choose research topics, design experiments to test ideas, interpret results, and write a research report. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: