Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConway, Robert N. F.
TitelHave Changes in Educational Services for Students with Intellectual Disability Resulted in Advances in Those Students' Quality of Life?
QuelleIn: Australia and New Zealand Journal of Developmental Disabilities, 17 (1991) 3, S.271-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0726-3864
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational Change; Educational Improvement; Educational Methods; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mainstreaming; Mental Retardation; Parent Role; Quality of Life; Teaching Methods; Australia
AbstractThis paper focuses on educational services that attempt to contribute to the quality of life of students with intellectual disabilities. It addresses, from an Australian perspective, the areas of special educational facilities and their educational function, policy and curriculum, teaching strategies, integration, and parent role. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australia and New Zealand Journal of Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: