Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldhusen, John F.; und weitere
TitelChallenging the Gifted through Problem Solving Experiences: Design and Evaluation of the COMET Program.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 15 (1992) 4, S.49-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterEnrichment Activities; Gifted; Intermediate Grades; Problem Solving; Program Evaluation; Residential Programs; Specialization; Summer Programs; Talent; Thinking Skills
AbstractThe COMET summer residential program at Purdue University (Indiana) offers gifted and talented youth in grades 4-6 a week of intensive study in a single content area. Courses stress specific problem-solving skills and development of a rich knowledge base. Extensive program evaluation by students, teachers, counselors, and parents was highly positive. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: