Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, David W.; Johnson, Roger T.
TitelWhat to Say to Advocates for the Gifted.
QuelleIn: Educational Leadership, 50 (1992) 2, S.44-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Cooperative Learning; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Gifted; Heterogeneous Grouping
AbstractHigh-ability students benefit academically from cooperative learning groups and are unimpeded by the presence of low- and medium-achieving peers. In such groups, high-ability students initially explain the material being studied and how to complete the assignment. Cognitive restructuring fosters a more thorough grasp of the material and its retention. Bright students should sometimes be segregated for past-paced, accelerated work. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: