Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWheelock, Anne
TitelThe Case for Untracking.
QuelleIn: Educational Leadership, 50 (1992) 2, S.6-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterChange Strategies; Elementary Secondary Education; Equal Education; Expectation; Heterogeneous Grouping; Parent Participation; Professional Development; Track System (Education)
AbstractIdentifies nine necessary ingredients for replacing tracking with heterogeneous grouping alternatives: a belief that all students can learn, an orientation to institutional change, high expectations for all students, a partnership of leaders and teachers, committed parents, a hospitable policy context, a multiyear plan, purposeful professional development, and phased-in implementation. (six references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: