Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHartman, Maria; Kretschmer, Robert E.
TitelTalking and Writing: Deaf Teenagers Reading "Sarah, Plain and Tall."
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1992) 3, S.174-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescents; Deafness; Reading Improvement; Reading Research; Reading Strategies; Reading Writing Relationship; Secondary Education; Student Attitudes
AbstractDescribes a classroom-based research project that investigated how talking and writing about the novel "Sarah, Plain and Tall" (by Patricia MacLachlan) and rereading parts as a group helped four deaf teenagers build meaning and broaden their understanding of the story. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: