Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBartch, Judie
TitelAn Alternative to Spelling: An Integrated Approach.
QuelleIn: Language Arts, 69 (1992) 6, S.404-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterGrade 2; Instructional Effectiveness; Primary Education; Spelling; Spelling Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes a second grade teacher's shift from weekly spelling tests to a truly integrated language arts program. Concludes that children grow in spelling when teachers support them as readers and writers; children need time to explore language and words; and spelling should be taught with authentic reading and writing activities. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: