Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuchbinder, Howard; Newson, Janice
TitelThe Service University and Market Forces.
QuelleIn: Academe, 78 (1992) 4, S.13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; College Faculty; College Role; Cost Effectiveness; Governance; Higher Education; Politics of Education; School Business Relationship
AbstractWith partnerships between universities and corporations has come an intrusive focus on the bottom line. Traditional bodies like departments, faculty councils, and senates become less important in setting academic priorities. The university is moving toward a model in which producing and disseminating knowledge is efficiently targeted to specific markets/clienteles. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: