Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhite, Alan E.; White, Lynda L.
TitelA Collaborative Model for Students with Mild Disabilities in Middle Schools.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 24 (1992) 9, S.1-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterDelivery Systems; Educational Cooperation; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mainstreaming; Middle Schools; Mild Disabilities; Models; Program Implementation; Regular and Special Education Relationship; Team Teaching; Teamwork
AbstractThis paper presents a systematic approach for implementing a middle school collaborative model for the delivery of service to students with mild disabilities, with instruction by one special education teacher and one general education teacher in a single classroom. Components of the model, from program design to replication, are discussed. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: