Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGalbraith, Michael W.; Sisco, Burton R.
TitelA Model for Understanding Controversies in Adult and Continuing Education [and] Confronting Controversies: A Call for Action.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1992) 54, S.5-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Continuing Education; Critical Thinking; Position Papers
AbstractIntroduces the special issue by defining controversies, distinguishing them from issues and problems, and presenting the Controversy Valence Model. Summarizes the criteria for confronting controversies: data collection, critical analysis, propositional building, theorizing, connectedness, contextuality, and ethicality. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: