Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelOzone: What Would It Be Like to Live in a World Where the Sun Was Dangerous?
QuelleIn: Clearing, (1992) 73, S.10-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Air Pollution; Environmental Education; Global Approach; Government Role; Instructional Materials; Learning Activities; Lesson Plans; Radiation Effects; Science Education; Teaching Methods
AbstractDefines ozone layer and the meaning, evidence, causes, and significance of ozone depletion. Summarizes solutions to the problem of ozone depletion and government action concerning the issue. Graphically depicts ozone depletion, global ozone loss, and how ozone is destroyed. Provides a lesson plan and listing for additional educational resources. (MCO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: