Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerg, Lisbet
TitelVocationalisation in Norwegian Higher Education: Rhetoric or Reality?
QuelleIn: European Journal of Education, 27 (1992) 1-2, S.79-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-8211
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Curriculum; Curriculum Development; Educational Policy; Educational Trends; Foreign Countries; Higher Education; Institutional Mission; Labor Market; Professional Education; Universities; Vocational Education; Norway
AbstractThis article considers the problem of vocationalism in Norwegian higher education at the institutional and individual level and uses case studies of curriculum changes at the University of Oslo to examine the university's relationship to the labor market, effects of externally funded research, and academization of the labor market. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: