Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNuessel, Frank; Cicogna, Caterina
TitelPostage Stamps as Pedagogical Instruments in the Italian Curriculum.
QuelleIn: Italica, 69 (1992) 2, S.210-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3020
SchlagwörterCultural Education; Italian; Listening Comprehension; Second Language Instruction; Second Language Learning; Semiotics; Skill Development; Visual Aids; Writing Skills
AbstractExamination of several interrelated topics on postage stamps, including their multiple functions and significance as semiotic artifacts, precedes suggestions for incorporating them into the Italian language curriculum in such activities as reading, writing, speaking, listening, and cultural understanding. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Italica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: