Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbrahams, Nadine; und weitere
TitelTeachers' Knowledge, Attitudes, and Beliefs about Child Abuse and Its Prevention.
QuelleIn: Child Abuse and Neglect: The International Journal, 16 (1992) 2, S.229-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-2134
SchlagwörterChild Abuse; Corporal Punishment; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Knowledge Level; National Surveys; Prevention; Teacher Attitudes
AbstractA nationwide survey of teachers (568 responses) from 40 school districts found that, although the majority of teachers confront child abuse among their students, they are provided insufficient education on how to address it. Other findings concerned teachers' reporting behavior, barriers to reporting, child assault prevention programs, and corporal punishment in schools. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Abuse and Neglect: The International Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: