Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCaffery, Juliet; und weitere
TitelReport of the NIACE International Women's Day Conference, March 1992. Building on Achievements: Women's Education and Training into the Twenty-First Century.
QuelleIn: Adults Learning (England), 3 (1992) 10, S.265-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterTagungsbericht; Stellungnahme; Adult Education; Disabilities; Distance Education; Environmental Education; Foreign Countries; Job Training; Lifelong Learning; Lobbying; Older Adults; Open Education; Sex Fairness; Staff Development; Women Administrators; Womens Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractIncludes "Introduction" (McCaffery, Edmond-Smith); "Celebrating Achievements" (Hancock); "Building for Future" (Coleman); "Women in Community" (Patel); "Education/Training for Older Women" (Cooper, Kennedy); "Women with Disabilities" (Goddard); "Open/Distance Learning" (Sargant); "Open College Networks" (Mager); "Staff Development Initiatives" (Lloyd-Jones); "Women in Management" (Hammond); "Women as Lobbyists" (Woodman); "Further/Higher Education Act" (Risman); "Women and Environment" (Towner); "Women and Europe" (de Jonge). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: